Unsere Mitgliedschaften


SVIT
Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft

KUB / SVIT

Kammer unabhängiger Bauherrenberater (SVIT)


SIA
Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein

maneco / AEC

Fachmitglied der schweizerischen Gesellschaft für Bauökonomie


SIV
Schweizerischer Immobilienschätzerverband

Swiss Circle
Plattform für Immobilien und Standorte

SPM

Schweizer Institution für Projektmanagement


HEV
Hauseigentümerverband

IGW

Gesellschaft zur Förderung des Schweizerischen Instituts für gewerbliche Wirtschaft an der Universität St. Gallen


Manchmal ist man als Bauherr einfach überfordert, wenn es darum geht, alle am Projekt beteiligten Planer, Total- und Einzelunternehmer zu koordinieren. Dadurch, dass die ak Bautreuhand AG die Bauherrenvertretung und so die Projektsteuerung von A-Z übernahm, konnten wir unter dem Strich viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Weiter konnte ich bei allen Entscheidungen auf eine solide Grundlage abstützen und mich zu 100% meinem KMU Betrieb widmen.

André Sax, CEO
J. Dürsteler&Co AG