Norbert Kremmel, ist unsere Person des Vertrauens im Bereich der externen Baubegleitung sowie als Bauherrenvertretung. Seine professionelle Unterstützung in umfangreichen Bauprojekten hat unsere Teams entlastet, Kosten eingespart und eine effiziente Abwicklung sowie detailgenaue Abrechnung ermöglicht. Mit seiner präzisen aber auch menschlichen Art wurde er zu einem wichtigen Partner. Wir empfehlen Norbert Kremmel und seine ak Bautreuhand AG gerne weiter.

Peter Urs Naef
Präsident Stiftung und AG Schweizerische Sportmittelschule Engelberg

Hier sind wir für Sie da

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Standort Luzern
Habsburgerstrasse 20
6003 Luzern
Tel +41 41 422 40 55
Fax +41 41 422 40 57
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zürich
Mittelstrasse 18
8008 Zürich
Tel +41 44 210 40 55
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
Tel +41 41 422 40 55
info@ak-bautreuhand.ch

Geschäftsstelle Pontresina
Via Maistra 100
7504 Pontresina
Norbert Kremmel, +41 79 340 40 55
Christoph Kratzer, +41 76 572 82 82
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt

Im Engadin bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch zusammen mit der Niggli und Zala AG Treuhand/Immobilien an – von der Projektentwicklung bis zum Verkauf von Wohneigentum.
www.niza.ch

Die Gemeinde Rothenburg wurde beim Neubau des Schulhauses Lindau mit Dreifachturnhalle von Norbert Kremmel der ak Bautreuhand AG als Bauherrenvertreter begleitet. Er hat uns mit seiner Erfahrung und seiner Eigenschaft als Moderator zwischen Bauherr und Generalplaner während dreieinhalb Jahren grosse Dienste erwiesen. Auch Dank seinem Einsatz konnte das Projekt pünktlich und im vorgegebenen Kostenrahmen abgeschlossen werden. Norbert Kremmel setzte sich engagiert und professionell für die Anliegen des Bauherrn ein. Seine Arbeitsweise zeichnete sich durch eine grosse Beharrlichkeit und einem hohen Einsatzwillen aus. Wir können die ak Bautreuhand AG als Unterstützung der Bauherrschaft bei einem komplexen Bauvorhaben uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. Amédéo Wermelinger
Gemeinderat und Mitglied der Planungs- und Baukommission