Manchmal ist man als Bauherr einfach überfordert, wenn es darum geht, alle am Projekt beteiligten Planer, Total- und Einzelunternehmer zu koordinieren. Dadurch, dass die ak Bautreuhand AG die Bauherrenvertretung und so die Projektsteuerung von A-Z übernahm, konnten wir unter dem Strich viel Zeit, Geld und Nerven sparen. Weiter konnte ich bei allen Entscheidungen auf eine solide Grundlage abstützen und mich zu 100% meinem KMU Betrieb widmen.

André Sax, CEO
J. Dürsteler&Co AG

Hier sind wir für Sie da

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Standort Kriens

Am Mattenhof 4a
6010 Kriens
Tel +41 41 422 40 56 
admin@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zürich

Mittelstrasse 18
8008 Zürich
Tel +41 44 210 40 55
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt


Standort Zug

Bahnhofplatz
6300 Zug
Tel +41 41 422 40 56 
info@ak-bautreuhand.ch

Geschäftsstelle Pontresina

Via Maistra 100
7504 Pontresina
Christoph Kratzer, +41 76 572 82 82
info@ak-bautreuhand.ch

Situation und Anfahrt

Im Engadin bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch zusammen mit der Niggli und Zala AG Treuhand/Immobilien an – von der Projektentwicklung bis zum Verkauf von Wohneigentum.
www.niza.ch

Ich legte mein Bauprojekt vertrauensvoll in die Hände der ak Bautreuhand AG. Mit viel Einsatz und grossem Wissen hat die ak Bautreuhand AG unsere Idee umgesetzt. Ich bin äusserst zufrieden, es war schön zu sehen, wie sich das ganze ak Bautreuhand Team mit einer ungewöhnlichen Hingabe dem Projekt gewidmet hat.

Lindita Gojani
Schaco AG