«Der Bauherr kann sich in jeder Phase eines Projekts auf uns verlassen und als Unternehmer denken wir stets unternehmerisch!»

Florian Meyerhans
Projektleiter – Bauökonom FH

Florian Meyerhans,
Projektleiter – Bauökonom FH, Mitinhaber

«Wichtigste Grundlage meiner Arbeit ist Vertrauen: Unsere Kundinnen und Kunden sollen wissen, dass wir immer und überall ihre Interessen vertreten. Dieses Vertrauen erarbeite ich mir mit hohem Engagement, Offenheit und Fachwissen. Ich bin sozusagen das Kostengewissen der ak Bautreuhand AG, denn mir liegt es sehr, bei jedem Vorhaben, jeder Massnahme das Zusammenspiel von Kosten, Nutzen und Ästhetik zu beurteilen.»


Meine berufliche Erfahrung
  • Projektleiter Hochbauabteilung der Stadt Zug
  • Projektleiter bei Generalunternehmen
  • Projekt- und Bauleiter in verschiedenen namhaften  Architekturbüros der Zentralschweiz

Meine Aus- und Weiterbildung
  • Master in Bauökonomie HSLU
  • Eidg. dipl. Bauleiter
  • Hochbauzeichner

Nebenberufliche Tätigkeiten
  • Mitglied der Baukommission Gemeinde Inwil
  • Geschäftsführer Wasserversorgungsgenossenschaft Reussboden, Inwil

Und das ist mir ausserhalb des Büros wichtig:
  • Familie
  • Sport: begeisterter Biker, Jogger, Snowboarder, Skifahrer
  • Natur

«Der Bauherr kann sich in jeder Phase eines Projekts auf uns verlassen und als Unternehmer denken wir stets unternehmerisch!»

Florian Meyerhans
Projektleiter – Bauökonom FH

Florian Meyerhans

Direkt
+41 41 422 40 56
Mobile
+41 79 527 81 66
f.meyerhans@ak-bautreuhand.ch

Als VCard exportieren
Direkt
+41 41 422 40 56
Mobile
+41 79 527 81 66
f.meyerhans@ak-bautreuhand.ch

Als VCard exportieren